2020, August

Am 26. August 2020 erfolgte bei traumhaftem Wetter der Spatenstich für die Eigentumswohnungen. Symbolisch wurde die Erde mit Schaufel und Bagger angestochen. Dieser Akt dokumentiert den Startschuss für die neue Wohnüberbauung. Im Anschluss wurde bei feiner Bratwurst und kühlen Getränken auf einen erfolgreichen Bauverlauf angestossen.

2020, November

Der zweite Kran wurde gestellt. Die Kanalisation unter den Gebäuden ist komplett fertiggestellt und die letzte Fundamentplatte betoniert. Beim Haus 62b sind bereits die ersten Betonwände im UG bereits erstellt.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam


2021, März

Auf der Baustelle hofstett.ch ist viel passiert. Die Baumeisterarbeiten beim Haus 62b sind im Endspurt, die Wänden im obersten Geschoss sind in Arbeit. Anschliessend folgt das Dach und die Fenstermontage.
Beim Haus 62a wird diese Woche die oberste Betondecke betoniert und beim Haus 62 wird gerade die Schalung für die oberste Betondecke erstellt.

Aktueller Baustand >zur Live-Webcam